[Review] trend it up - Pure Serenity Highlighting Pearls

Dienstag, Februar 14, 2017
Obwohl schon andere Produkte zum “Reviewen“ bereitliegen, habe ich mich entschieden die Highlighting Pearls von trend it up vorzuziehen, denn erstens sind sie Teil der aktuellen Pure Serenity LE und seien wir mal ehrlich, es passt einfach so schön zu meinem Blognamen.

Die LE ist in wunderschönen, frühlingshaft zarten Farben gehalten und beinhaltet, neben den Highlighter-Perlen, Lidschatten, Nagellacke, Lipcreams sowie einen Lip Peeling Pen. Erhältlich sind die Produkte pünktlich zum neuen Jahr seit dem 02.01.2017 bei dm.



Das verspricht DM:

“Euer Teint erhält eine Extra-Portion Frische und Strahlkraft dank der zart schimmernden Pure Serenity Highlighting Pearls. Sie eigenen sich perfekt zum Setzen von zarten Lichtakzenten, als auch für eine großflächige Anwendung: Einfach mit einem Pinsel auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen. Die Textur hinterlässt einen wunderschön zarten Schimmer auf der Haut.
Vegan.“


Erster Eindruck:

Die Perlen kommen in einem schlichten, durchsichtigen Behälter mit schwarzem Deckel. Sie werden von einem schwarzen Schwämmchen fixiert, sodass sie nicht lose herumrollen und sich so abnutzen können.

Enthalten sind 15g für 4,45€.





Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, AQUA, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, PHENOXYETHANOL, DECYLENE GLYCOL, HYDRATED SILICA, TIN OXIDE, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBY PALMITATE, CITRIC ACID, CI 77891, CI 77492, CI 15850

Farbe:

Die Perlen sind Puderrosa mit einem leichten Pfirsichstich. Der Highlighter enthält keine groben Glitzerpartikel, sondern gibt eher einen gleichmäßigen Schimmer, wie man auf dem Bild (hoffentlich) gut erkennen kann.



Auftrag:

Das Puder lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen (ich benutze zurzeit den Highlighter Pinsel von ebelin) und auftragen. Anders als es teilweise bei gepressten Highlightern der Fall ist, die mit einem Mal nicht genug Produkt abgeben, bekommt man bei den Perlen sofort die optimale Menge. So verleihen sie einen natürlichen Glanz, der für den Alltag perfekt geeignet ist, sich aber auch schön aufbauen lässt.

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit des Highlighters hat mich sehr überzeugt. Selbst abends, nach ungefähr 12 Stunden Tragen, ist der Schimmer noch gut zu erkennen.

Fazit:

Ich habe mich sofort in die Highlighting Pearls verliebt und möchte sie auf keinen Fall wieder hergeben. Es ist auf jeden Fall einer der besten Highlighter, die die Drogerie zu bieten hat, vor allem in dieser Preisklasse!


Was sind eure Favoriten der Pure Serenity LE und habt ihr die Highlighting Pearls auch schon probiert?

2 Kommentare:

  1. In der Dose habe ich die Perlen zunächst vom Farbton gar nicht so schön empfunden. Auf deiner Haut gefällt mir das Ergebnis total gut.
    Und obwohl ich diese Frische mag, den ein Highlighter zaubert, hab ich bei mir immer das Gefühl, dass mein Gesicht maskenhaft wirkt, sobald ich einen verwende.
    Irgendwas mach ich wohl falsch. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen sind sie auch längst nicht so farbig, wie sie in der Dose wirken :)
      Ich habe es auch am Anfang noch nicht ganz so gut hinbekommen, Highlighter richtig aufzutragen. Mit einem weichen Pinsel und nur wenig Produkt wird es auch recht natürlich :)

      Liebe Grüße, Larissa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.