Herzlich Willkommen...

Dienstag, Februar 14, 2017

... bei Puderperlen!


Schon vor über einem halben Jahr hat sich die Idee in meinem Kopf breit gemacht, einen eigenen Beauty Blog zu schreiben und da ich nun mal die Perfektionistin bin, die ich bin, hat es auch wirklich ein gutes halbes Jahr gedauert, bis ich endlich ein Bloglayout mit allem Drum und Dran stehen habe, mit dem ich (erstmal) einigermaßen zufrieden bin.

Herausgekommen ist also mein erster Blog Puderperlen. Hier wird es in Zukunft alles rund um Beauty und vor allem Produktreviews geben. Schon seit Jahren lese ich unglaublich gerne Reviews zu Produkten, die ich kaufen möchte, gekauft habe, oder die mich einfach so interessieren - okay, also eigentlich zu allem ;)

So, ich denke, jetzt habe ich genug drumherum geredet,  ich will euch schließlich nicht mit einem endlos langen ersten Post verschrecken ;)

Keine Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.